Am Sonntag, 24. September 2023 hielten wir unseren Apfelverkauf ab.

Bei schönem, trockenem Spätsommerwetter durften wir unsere Gäste begrüßen und bewirten.

Es gab ein Weißwurstfrühstück mit Brezeln, Weizenbier, verschiedenen anderen Bieren und alkoholfreien Getränken sowie Kaffee und selbst gebackenen Kuchen und natürlich ein zahlreiches Obstangebot.
Wir möchten uns bei allen Besuchern für ihr Kommen und ihre Unterstützung herzlich bedanken.
Allen Helferinnen und Helfern sagen wir ebenfalls ein herzliches Dankeschön für ihre Mithilfe.
Vergessen möchten wir aber auch nicht die hilfsbereiten Frauen, die uns auch diesmal wieder einen leckeren Kuchen gebacken haben.
Auch ihnen ein herzliches Dankeschön.

Nochmaliger Apfelverkauf
Wer am vergangenen Sonntag verhindert war und trotzdem noch Äpfel von uns haben möchte, hat am kommenden
Samstag, 30. September 2023 noch einmal die Möglichkeit, welche zu kaufen.
Wir sind von 10.00 bis 12.00 Uhr vor Ort in unserem Lehr- und Mustergarten.
Bitte besuchen Sie uns und unterstützen den Verein.